PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Herzlich Willkommen: Wir begrüßen unseren neuen Azubi im Bereich KFZ-Mechatronik

Dürfen wir vorstellen? Unseren Neuzuwachs Florian Jäkel, der in unserem Autohaus eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker begonnen hat. Wir freuen uns, Florian in seinem neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen und wünschen viel Spaß und Erfolg für die Ausbildungszeit und das Arbeiten in unserem Team.


 

Auch für dich ist die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker genau das Richtige?

Du hast den passenden Ausbildungsbetrieb noch nicht gefunden und bist noch auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz in diesem Bereich? Kein Problem, denn wir haben für dieses Jahr noch eine weitere Lehrstelle als KFZ-Mechatroniker frei.

Das Autohaus Socke sorgt dafür, dass technisches Know-how kommenden Generationen vermittelt wird, denn bestens ausgebildete Fachleute sichern deine eigene Zukunft und auch die des Unternehmens. Als  familiengeführtes Unternehmen  bieten wir dir ein angenehmes Betriebsklima und professionelle Arbeit im Team. Beim uns kannst du dich beruflich entfalten und bekommst die Möglichkeit für deine berufliche Weiterentwicklung durch entsprechende Qualifizierungen, sowie eine leistungsorientierte Bezahlung. Die Ausbildung erfolgt im dualen System. Duales System bedeutet die Arbeit und persönliche Spezialisierung im Unternehmen und der Unterricht in der Berufsschule.

Bist du interessiert, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung – bitte per E-Mail an info@autohaus-socke.de