PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Herzliche Einladung zum HIMO- und Familientag

Am 27. Mai 2018 heißt es wieder „Ach, du lieber Hühnerschreck!“ Wir feiern das Treffen der Fahrräder mit Hilfsmotoren und großes Familienfest rund um unser Autohaus in Kertzsch.
Dazu möchten wir euch herzlich einladen. Neben den Fahrrädern mit Hilfsmotoren, den „HIMOS“ – auch „Hühnerschreck“ genannt, werden auch wieder zahlreiche Simson Zweiräder verschiedener Baujahre, Berliner Roller und andere Raritäten zu bestaunen sein.

Neben dem Benzingeruch und dem Oldtimer bestaunen, bieten wir auch allerlei Spaß für die ganze Familie. So könnt ihr bei uns nicht nur unsere traditionelle Kertzscher Rauchwurst probieren, sondern auch leckere vegane Gemüsebratlinge oder auch ein kaltes Eis, Kuchen und Kaffee. Zudem habt ihr die Chance, euch alles rund um euer eigenes Fahrzeug erklären zu lassen, denn mal ganz ehrlich, wer ist mit den tausenden Knöpfen in seinem Auto nicht manchmal überfordert?

Weiterhin haben wir für euch ein tolles Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr wertvolle Preise gewinnen könnt.

Ihr merkt also: Vorbeischauen lohnt sich! Packt gute Laune und die Sonne ein und verbringt mit uns am 27. Mai 2018 einen tollen, gemeinsamen Sonntag in Kertzsch! Wir freuen uns auf euch!

Damit wir besser vorplanen können, würden wir alle HIMO-Aussteller und HIMO-Ersatzteilhändler bitten, sich unter https://www.autohaus-socke.com/himotreffen/ anzumelden.