PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Heute brandneu bei uns vorgefahren – der neue Multivan!

|NEIGKEITEN NEUWAGEN|
Mit uns wird der Herbst und Winter nicht nur sicher, komfortabel und zeitlos, sondern auch digital, innovativ und zukunftsweisend, denn genauso präsentiert sich der neue T7 Multivan Hybrid. Kommt bei uns im Autohaus vorbei und seid einer der Ersten, die den neuen Vorreiter von Volkswagen ausgiebig bestaunen können! Erlebt dabei neue multifunktionale und alltagstaugliche Maßstäbe und spürt die nächste Evolutionsstufe an Komfort.
Neu gedacht, doch unverkennbar ein Bulli. Bestellen könnt den neuen Multivan bei uns im Autohaus! Wir freuen uns auf euren Besuch!
___________
Multivan eHybrid: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 1,6-1,5; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 14,6-14,5; CO2-Emission in g/km: kombiniert 37-34; Effizienzklasse: A+++