PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Hol- + Bringeservice

Hol- und Bringeservice

DU HAST ETWAS BESSERES ZU TUN, ALS IN DIE WERKSTATT ZU FAHREN?
Kein Problem! Ob von der Arbeit oder zu Hause – wir holen dein Auto bei dir ab und bringen es nach dem Service wieder zurück. Tipp: Buche den Hol- und Bringeservice gleich mit dem Servicetermin mit. Sage uns, wie es dir recht ist und frage uns nach den aktuellen Hol- und Bringeservice-Angeboten.

SERVICE, WIE DU WILLST
Wenn du es wünschst, kann unser Servicespezialist dein Auto kurz checken, deinen Auftrag persönlich entgegennehmen und alles Weitere mit dir besprechen. Nach der Werkstattarbeit bringen wir dein Fahrzeug zum vereinbarten Termin wieder zu dir zurück. Es geht auch so: Du bringst deinen Volkswagen zu uns. Und wir fahren dich nach Hause oder zur Arbeit.

KOMBINIERE MAL!
Hol- und Bringeservice plus Ersatzwagen-Service für kleines Geld: Dein Volkswagen ist bei uns in der Werkstatt und bu bleibst auf Wunsch mit einem Ersatzwagen mobil. Den Ersatzwagen haben wir gleich dabei, wenn wir dein Fahrzeug abholen. Und wenn wir dein Auto zurückbringen, nehmen wir ihn wieder mit. Du brauchst dich praktisch um nichts zu kümmern!