PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Im Zauber der Klänge: Einladung zum Weihnachtskonzert auf Schloss Waldenburg

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Die leisen Klänge der Weihnachtszeit

Nimm dir Zeit für all die magischen Momente in der Weihnachtszeit, lass dich verzaubern vom Fest der Liebe und genieße die Stille und Besinnlichkeit. Funkelnder Lichterglanz, süßer Plätzchenduft, liebevoll geschmückte Häuser und altbekannte Weihnachtsklänge. Überall, wo wir hingehen: auf den Weihnachtsmärkten, beim Einkaufen und in den eigenen vier Wänden. Die Traditionen rund um Weihnachten verzaubern uns jedes Jahr aufs Neue. Dabei ist es besonders die Musik, die uns in der Weihnachtszeit bewegt, die verbindet, einzigartige Momente schafft und viele schöne Erinnerungen weckt. Oft reichen da schon wenige Töne des weihnachtlichen Lieblingslieds und die kindliche Vorfreude aus früheren Tagen der Adventszeit ist zurück. Also solltet ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung sein, dann schaltet jetzt euer liebstes Weihnachtslied an oder lasst euch ganz einfach von uns von dem Zauber weihnachtlicher Klänge begeistern.

Zur Weihnachtszeit steht auch die Kultur im Vordergrund. Als Anlass des Beisammenseins und um sich eine Pause zu gönnen von all dem Alltags- und Vorweihnachtsstress, möchten wir euch den Anreiz geben beim Weihnachtskonzert im Schloss Waldenburg am 18.12.2022 die kulturelle Seite der Adventszeit auszukosten. Lasst euch von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern und genießt ein ganz besonderes Konzert im festlich und weihnachtlich geschmückten Waldenburger Schloss. Gleichzeitig findet ihr einen Ausklang für die letzten Tage des Jahres. Das Konzert „The silent sounds of Christmas“ bietet die traditionellen, aber auch moderne Interpretationen der Weihnachtslieder und somit das perfekte Umfeld, um sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen. Ein Erlebnis, dass auch den Kleinsten unter uns den Weg zur klassischen Weihnacht eröffnet. Schließlich sind sie es, die den Weihnachtszauber in naher Zukunft weiterleben lassen und die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Und wer weiß, vielleicht wird es einst ein Weihnachtskonzert unseres Autohauses in fünfter Generation geben? In gegenseitiger Achtsamkeit freuen wir uns auf ein paar besinnliche Stunden bei musikalischen Klängen auf Schloss Waldenburg.

SAVE THE DATE: WEIHNACHTSKONZERT AUF SCHLOSS WALDENBURG

Wann: 18. Dezember 2022 I 15.00 Uhr

Tickets: https://www.schloss-waldenburg.de/veranstaltungskalender

Wer sich auch von den kunstvollen weihnachtlichen Klängen verzaubern lassen will, der sollte sich im Kalender den 18. Dezember 2022 vormerken. Beim öffentlichen Konzert „The silent sounds of Christmas“ im Schloss Waldenburg kann man bei internationalen Weihnachtsmelodien dem vorweihnachtlichen Alltagsstress entfliehen. Dargeboten von jungen wunderbaren Künstlern, die alle entweder ihr Masterstudium mit Bestleistungen abgeschlossen haben oder sich gerade im Abschlussjahr befinden.

FREUT EUCH AUF:

Natalia Radosavljevic – Sopran, Jonas Kim – Tenor und Heechul Yang – Pianist.