PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

In unserem Visier: Markantes Exterieur-Design und purer Kraftausdruck

Der Amarok macht klare Ansagen – auch beim Design. Seine sportlich-markante Front mit Doppelchromleisten, Bi-Xenon-Scheinwerfern inklusive LED-Tagfahrlicht sowie eine maskuline, dynamische Linienführung setzen die stärksten Akzente seiner Klasse!

Im Volkswagen PickUp bleibt man gerne einen Moment länger sitzen. Sei es, um die Aussicht auf die frühlingshafte Natur zu genießen oder um sich noch einen Augenblick an echter Komfortqualität zu erfreuen. Und selbst wenn das Terrain durch Wald und Wiesen etwas ungemütlich wird: der Amarok kontert mit besonders viel Bequemlichkeit. Seine klar gegliederte Armaturentafel, zahlreiche Ablagefächer, die größte Beinfreiheit seiner Klasse und verstellbare ergoComfort-Vordersitze bringen Leichtigkeit in deine starken Offroad-Abenteuer.

Bist du bereit für die Aufholjagd?


Hier unser Angebot zum Volkswagen Amarok 2.0 BiTDI Highline DC 4Mo/AHZV/Standhzg