PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo

25. Juli 2021

Kühl abgeparkt: Sommer, Sonne, Schattenplatz

Auf unsere Partner können wir bauen.

Endlich Sommerferien, endlich ganz viel Sonne. Klettert das Thermometer nach oben, dann sind schattige Plätzchen mehr als begehrt. Nahezu perfekt ist es allerdings erst dann, wenn auch der absolute Lieblingsplatz einen erholsamen Schatten verspricht. Hier lässt es sich am besten arbeiten, träumen und relaxen. Mit einer Markise, die nicht nur Schutz vor Sonne und neugierige Blicke gibt, sondern die eigenen vier Wände auch noch optisch aufwertet, ist das Sommerglück abgerundet. Jetzt noch ein kühles Getränk in die Hand, so lassen sich lange, beschattete Stunden in Haus und Garten bis in den späten Abend richtig genießen.

 

Auch Norman Hofmann ließ sich das nicht zweimal sagen und verschönerte seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz am Atelier unterm Birnbaum mit einer neuen Markise, die nicht nur ausreichend Sonnenschutz bietet, sondern zu einem optischen Hingucker an der Fassade des Hauses geworden ist. Mit Hilfe unseres Partners Krell Rolladenbau aus Waldenburg wurde damit ein toller Akzent gesetzt, der die Vorfreude auf die kommenden Spätsommertage steigen lässt.

 


Krell Rolladenbau GmbH | Ihr Spezialist für Sonnenschutz | Bahnhofstraße 31 – 33 | 08396 Waldenburg

Telefon 037608 22732| E-Mail: info@krell-rolladenbau.de | www.krell-rolladenbau.de


 

Weitere Informationen erhaltet ihr auch in der aktuellen Sommerbroschüre (2021) auf der Seite 4.