PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Mit dem Pickup zum Picknick

DER VW AMAROK LÄSST DEN AUSFLUG INS GRÜNE ZUR VERGNÜGLICHEN SPRITZTOUR WERDEN.

Grüne Wiesen, warmes Wetter, idyllische Seen und Plätze in der Natur dazu Fingerfood aus dem Picknickkorb, kühle Getränke aus der Kühlbox und die Sonne auf der Haut. Die Kinder spielen im Grünen, im Badesee oder nahegelegen Abenteuerspielplatz. Für die Erwachsenen Zeit, sich einmal zurückzulehnen, kurz den Alltag zu vergessen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Beisammensein mit der ganzen Familie, Glücksmomente genießen, gemeinsam schöne Momente erleben. Bereits die ersten sonnigen Tage im Frühjahr laden zu einem ausgiebigen Ausflug ins Grüne ein und versprechen Spaß für die ganze Familie. Dabei muss man für ein Picknick auch nicht zwingend weit fahren. Denn mal ehrlich, jeder kennt sie – die idyllischen Ecken in der Region. So auch unser Mitarbeiter Thomas Schwarz, der es sich nicht zweimal sagen ließ und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings bei einer Ausfahrt mit seiner Familie auskostete. Das regionale Ausflugsziel war schnell gesteckt. Mit dem VW Amarok ging es in den weitläufigen Grünfelder Park nach Waldenburg.

 

EIN NUTZFAHRZEUG ALS FAMILIENWAGEN?

Wir überzeugen vom Gegenteil! Denn bereits der Innenraum im Amarok besticht durch viel Platz, jede Menge Ablagemöglichkeiten und geräumigen Staufächer unter den Vordersitzen. Somit ist schon auf der Anreise zum Picknick im Grünen alles gut verpackt. Ist das Ausflusgziel von Anfang an noch nicht klar, ist auch das kein Problem, denn egal welchen Weg man einschlägt, mit dem Amarok erlebt man auf nahezu jedem Terrain exklusiven Fahrkomfort auf hohem Niveau. Zudem bietet kein anderer Pickup so viel Platz zwischen den Radkästen, dass darauf sogar die ganze Familie Platz findet. Nun steht einem tollen Ausflug aber wirklich nichts mehr im Weg.