PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Mit dem Tiguan echtes Kaiserwetter genießen

AUF DEM WEG INS WELLNESSHOTEL ETWAS GESCHICHTE DER REGION HAUTNAH ERLEBEN.

Nun sind Ausflüge mit der Familie wunderschön, jedoch meist auch mit einer Menge Stress verbunden. Die ganzen Sachen, an die man denken muss – viele warme Klamotten, vielleicht noch eine Kanne Tee, den Schlitten, die Skier, das Snowboard etc. Pure Entspannung ist auf jeden Fall etwas anderes. Das lässt sich ändern!

Wie pure Entspannung aussieht, kann uns dann sicher der Gewinner des 24. Türchens in unserem diesjährigen Adventskalender verraten. Auf ihn wartet nämlich ein zauberhaftes Wellness-Wochenende für zwei Personen im „Jagdhaus Waldidyll Romantik Hotel“.

Nun fragst du dich, wie du ohne dein Auto zum Wellnesshotel kommst? Ganz einfach! Dem Gewinner wird für dieses Wochenende zusätzlich der VW Tiguan zur Verfügung gestellt. Neben purer Entspannung kommt also noch eine aufregende Hin- und Rückfahrt mit einer Menge Fahrvergnügen hinzu.