PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Mit Zuversicht schauen wir nach vorn – eine friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Bewegung und Anpassung gehören zu den elementarsten Voraussetzungen des Lebens. Gerade das haben wir alle in den letzten beiden Jahren gemerkt und uns dabei die Augen öffnen lassen. Wichtig sind dabei Liebe und Zusammenhalt, Achtsamkeit und Partnerschaft, aber auch Gesundheit, Gelassenheit und Vertrauen geworden. So nehmen wir uns in diesen Stunden der Weihnacht, Zeit für die wertvollen Momente. Von Herzen wünschen wir allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern traumhafte Weihnachten mit einer Menge schöner Momente, die das Leben versüßen.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen, die auch in diesem Jahr wieder kräftig gerätselt haben, um an unserem Socke Adventskalendergewinnspiel teilzunehmen. Die verschiedenen Gewinner wurden ermittelt und per E-Mail kontaktiert, sodass alle Präsente zur Abholung bei uns im Autohaus bereitstehen!

Für das neue Jahr wünschen wir viel Gesundheit, ein friedliches Miteinander aber auch eine Portion Wachsamkeit für ein glückliches Händchen bei euren Vorhaben. Gemeinsam schauen wir nach vorn!

Herzlichst Familie Socke sowie das gesamte Team des Autohauses