PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Autohaus Socke, dein Mutmacher – Neue Blickwinkel, neue Möglichkeiten

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Im vergangenen Jahr hat Norman Hofmann durch sein Engagement ein Zeichen gesetzt: Er hat gezeigt, dass es gerade unter besonderen Bedingungen wichtig ist, mit Ruhe und professioneller Gelassenheit geeignete Mobilitätslösungen zu entwickeln, zu präsentieren und umzusetzen. Dafür gab es rückwirkend eine Auszeichnung von Volkswagen Financial Services zum Mutmacher 2020. Herzlichen Glückwunsch! So schauen wir auch für das kommende Jahr voller Hoffnung und Zuversicht auf die vielen schönen Dinge, die geplant sind. Auch im neuen Jahr möchten wir euch weiterhin ein verlässlicher Partner und MUTMACHER in Sachen Mobilität sein und setzen uns mit großer Entschlossenheit und Begeisterung dafür ein, unsere Produkte und Leistungen speziell auf die individuellen Wünsche abzustimmen. So kannst du dich auch 2022 vollkommen auf die umfassende Kompetenz als Autohaus und Servicepartner verlassen!

Kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt euch von unserer Mut machenden Qualität!