PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Nachwuchs im Autohaus Socke

Bei uns schreitet die Zukunft nicht nur auf vier Rädern, sondern vor allem in kleinen Schritten voran. Hier präsentieren wir euch mit einem Augenzwinkern die wahre „Kraftstoff-Reserve“ unseres Teams: Die Kinder unserer engagierten Mitarbeiter, die das Autohaus mit ihrem Lachen, ihrer Neugier und ihrer ungebremsten Energie bereichern. Und wer weiß, vielleicht sehen wir in Zukunft einige von ihnen als offizielle Mitglieder des Socke-Teams.
Rate mit und schau, ob du unsere Mitarbeiter hinter den Kindern erkennst.

 

Hallo, ich bin Isabella.
Zahlen, Zahlen und nochmal Zahlen sieht man den ganzen Tag in der Buchhaltung. Aber Isabella hat das schon ganz schön gut im Griff und kann dem Papa bei vielen Sachen mit zur Hand gehen. So eine kleine Unterstützung könnte man jeden Tag gut gebrauchen.
Wer ist mein Papa?
(Yves Glänzel)

 

Hallo, ich bin Oscar.
Um sich im Autohaus zurechtzufinden, ist unser Empfang die Anlaufstelle. Von da aus wird entschieden, ob der Teiledienst, die Serviceberater oder andere Ansprechpartner gebraucht werden. Oscar durfte schon öfters seiner Mama über die Schulter schauen und hat dabei schon richtig Spaß.
Weißt du, wer seine Mama ist?
(Nicole Großmann)

 

Hallo, ich bin Melissa.
Unsere Disposition im Autohaus ist eine sehr wichtige Abteilung. Dort werden Fahrzeuge bestellt, der Verkauf organisiert, die Fahrzeuge zugelassen und die Unterlagen für die Auslieferung fertig gemacht.
Und wenn der große Fahrzeugtransporter Autos bringt, muss ebenfalls die Dispo ran, um diese entgegenzunehmen. Da staunt Melissa, was die Mama alles kann.
Wer ist Melissas Mama?
(Nicole Winter)