PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Osterpause im Autohaus Socke – Am Samstag, den 03.04.2021 bleibt unser Autohaus geschlossen!

Rund um unser Autohaus in Kertzsch erwacht die Natur und das Leben: Bäume grünen, Vögel zwitschern um die Wette und unsere Besucher können bei einem Spaziergang über unseren Gebrauchtwagenhof erste wärmende Sonnenstrahlen erhaschen. Nach den vergangenen kalten Wintertagen freuen wir uns nun auf den Frühling und die Alltagspausen in der Sonne, die wir bei ausgedehnten Spaziergängen oder beim Zurücklehnen im Liegestuhl genießen können.


Auch wir gönnen uns eine kurze Pause zum Osterfest, denn unser Autohaus bleibt am Samstag, den 03.04.2021 wegen Instandsetzungsarbeiten geschlossen. Wie gewohnt haben wir einen Notdienst für wichtige Dinge organisiert (rote Kontrolllampe, Unfallbergung, Unaufschiebbares, etc.), erreichbar unter 037608 – 21 0 95, der dir in dringenden Fällen weiterhilft.


Das gesamte Team des Autohauses Socke wünscht einen schönen Start in den Frühling und ein entspanntes und glückliches Osterwochenende!