PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Perfekt für Ausflüge mit Familie und Freunden – der Sharan JOIN.

Er ist offen für jedes Vorhaben, denn er bietet Platz für bis zu 7 Personen. Neben seinen praktischen Schiebetüren und den flexiblen Sitzen, hat auch sein Infotainment einiges zu bieten. In seiner serienmäßigen Ausstattung lässt vor allem das Navigationssystem „Discover Media“ keine Wünsche offen. Neben Bluetooth-Anbindung und 2 SD-Kartenschächten eignet es sich perfekt für die Online-Dienste Car-Net „Guide & Inform“, die ebenfalls serienmäßig mit dem Sharan JOIN kommen.
Platz und Stil lassen sich nicht vereinen? Nicht mit dem Sharan JOIN. Seine dunklen 17″ Leichtmetallräder „Woodstock“, die abgedunkelten Scheiben sowie die markanten Nebelscheinwerfer bleiben definitiv im Gedächtnis. Auch im Innenraum wurde an Designelementen nicht gespart – Dekorleisten und -blenden, Ziernähte in silber-grau sowie Sitzbezüge im Aktiondesign „Cushion“ bestätigen dies.
Lust auf eine Probefahrt und weitere Informationen? Komm in’s Autohaus – wir helfen gern weiter!