PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

SACHSENRING 2022: OFFICIAL MOBILITY PARTNER Moto3™ @CFMOTO Racing Pruestel GP

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Was war das für ein schönes Bild – endlich wieder Fans am Sachsenring. Für unsere Jungs #99 Carlos Tatay und #43 Xavier Artigas bedeutete das natürlich Trubel und Termine auch abseits der Rennstrecke. Doch mit dem richtigen Mobility-Konzept vom Autohaus Socke war das kein Problem und jede Session war „in time“.

Die Fahrzeuge sind jetzt zurück im Autohaus in Kertzsch und das Team bereits auf dem Weg zum nächsten Rennen in Holland, dem #DutchGP. Anders als die vergangenen Tage bei uns in Deutschland wird es zum Großen Preis der Niederlande heißen „Assen im Nassen“.

Wir wünschen CFMOTO Racing viel Erfolg!