PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Schneegestöber und Weihnachtszauber: Unser neues Wintermagazin ist da!

Endlich beginnt sie wieder, die wunderbare Weihnachtszeit, die für uns immer etwas ganz Besonderes ist. Jedes Jahr gestalten wir dann mit viel Herzblut unser Wintermagazin, dass ihr auch dieses Jahr wieder in den Händen halten dürft und mit dem wir euch die schönen Seiten der frostig, gemütlichen und doch auch besinnlichen Weihnachtszeit näherbringen wollen.  Na, wer hat es schon im Briefkasten gesichtet und schon neugierig darin geblättert?

Neben vielen interessanten Themen rund um unser Autohaus findet ihr im Innenteil auch in diesem Jahr wieder unseren großen Socke Adventskalender, bei dem ihr die Chance habt vom 01. bis zum 24. Dezember 2019 tolle Preise zu gewinnen. Das Mitmachen lohnt sich!

Jetzt teilnehmen: autohaus-socke.de/adventskalender

Und nun lehnt euch zurück, schnappt euch eine heiße Tasse Tee, unser Magazin und sagt uns doch mal, was euch darin am besten gefällt!

 

 


Das komplette Magazin findet ihr auch als E-Book unter: https://www.autohaus-socke.de/magazin2019_II/

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!