PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Schöne Bescherung

EIN WEIHNACHTSTAG AUS DEM WAHREN LEBEN.

Mist, schon 10.30 Uhr… die Gans noch nicht im Ofen, die Klöße noch nicht in Form, der Tannenbaum steht noch nicht. Ob das Haus nochmal geputzt wurde?
Da fällt mir ein, natürlich habe ich das Wichtigste wieder vergessen, meine Frau sollte vielleicht zum Heiligen Abend auch ein Geschenk bekommen oder?
Klar, gehört sich ja so zu Weihnachten… okay die Läden haben noch ein paar Stunden auf, aber was schenke ich denn? Schmuck, ein Parfüm, etwas für den Haushalt? Nein! Da kann ich mir wieder den ganzen Abend anhören, wie einfallslos ich bin. Gott sei Dank musste ich mich nicht auch noch um die Geschenke für die Kinder kümmern und für die Schwiegereltern, und die Eltern. Stimmt, die reisen ja heute auch alle im Laufe des Tages bei uns an. Ob dafür alles vorbereitet ist? Naja, die Frau wird sich schon gekümmert haben.
Da denkt man immer, die Weihnachtszeit ist eine ruhige und besinnliche Zeit und dann? Purer Stress! Geschenke hier, gutes Essen da, die Familie dort.
Und wo findet am Ende alles statt? Natürlich wieder bei uns – so wie das eben seit Jahren ist.
So jetzt muss ich aber wirklich los, die Zeit rennt und ich weiß immer noch nicht was ich schenke. Ich scheine aber nicht der Einzige zu sein, der am 24. losstürzt, um noch letzte Geschenke zu besorgen.
Die Straßen sind wieder voll… mein lieber Herr Gesangsverein! Und die Läden erst! Als würde eine Hungersnot ausbrechen und alle müssten noch schnell ihre Schränke füllen. Können die ihre Einkäufe nicht eher erledigen?

…Ihr seid neugierig, wie die Geschichte ausgeht? Dann lest gern in unserem E-Book weiter unter https://www.autohaus-socke.de/magazin2017_VI/#36

Das lustige Elfenvideo dazu findet ihr unter https://youtu.be/GErAHo-fnxI