PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Schon gewusst?

Der erste Tiguan entwickelte sich auf Anhieb zu einem SUV-Bestseller. Beispiel Deutschland: Seit Jahren ist er dort der meistverkaufte Wagen seiner Klasse. 2017 debütierte die neueste Generation, mit der die Schallmauer von vier Millionen gebauten Tiguan schnell durchbrochen wurde.

Das aktuelle Modell basiert auf dem Modularen Querbaukasten (MQB). Mit dem MQB verbesserten sich alle Eigenschaften: Eine Armada an Assistenzsystemen optimiert den Komfort und die Sicherheit. Das Design zeigt noch mehr Charisma und gleichzeitig wurde das Platzangebot größer.

Vereinbare jetzt eine Probefahrt mit dem Tiguan bei unserer Verkaufsberaterin Frau Cornelia Voigt unter 037608/ 2662-21.