PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Sei am Start – Voll fame in die Automobilbranche mit deiner Ausbildung im Autohaus Socke

Zwischen Homeschooling, Prüfungsvorbereitungen und Social Distancing noch um die berufliche Zukunft kümmern? Wie das funzen soll? Mach die Socken scharf, wir haben noch
freie Ausbildungsplätze für 2021/22. Check up! – Autohaus Socke.

Du hast bei uns die freie Wahl zwischen einem technischen oder kaufmännischen Beruf, sprich werde Automobilkaufmann/-frau oder KFZ Mechaniker/-in (m/w/d). Ist das nicht nice?!

Warum eine Ausbildung bei uns? Wir würden jetzt sowas sagen wie „Wir als regionales Autohaus sorgen dafür, dass technisches Know-how kommenden Generationen vermittelt wird, denn bestens ausgebildete Fachleute sichern ihre eigene Zukunft und auch die unseres Unternehmens. Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir dir ein angenehmes Betriebsklima und professionelle Arbeit im Team. Beim Autohaus Socke kannst du dich beruflich entfalten und bekommst die Möglichkeit für deine berufliche Weiterentwicklung durch entsprechende Qualifizierungen, sowie eine leistungsorientierte Bezahlung.“ – das ist natürlich auch alles vollkommen korrekt, aber befrage doch einfach unsere Azubis selbst unter:

 

 


Du hast Lust uns und die Automobilbranche mit einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich zu unterstützen? Dann zögere nicht uns kennenzulernen und bewirb dich ganz einfach JETZT.