PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Startschuss für die neue MotoGP™ Saison – Official Mobility Partner CFMOTO-Racing Pruestel GP

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Die Partnerschaft mit dem deutschen Moto3™-Team vom Sachsenring geht in die nächste Runde.

Wenn Leidenschaft für den Asphalt, familiärer Umgang, Erfolg und Präzision zusammentreffen und gelebt werden, dann beginnt die neue Saison für das Team CFMOTO Racing PruestelGP in der Moto3™.

Unsere Partnerschaft mit dem deutschen Moto3™-Rennteam vom Sachsenring geht in die nächste Runde. Von Natur aus fühlen wir uns dem Motorsport und dem jungen, ehrgeizigen Team als starker Partner verbunden und freuen uns darauf, auch in dieser Saison wieder gemeinsam mit zwei talentierten Fahrern, dem Spanier #43 Xavier Artigas (19) und seinem neuen Teamkollegen, dem Australier #66 Joel Kelso (19), und ihrem engagierten Team anzutreten.

Unsere Werte, die wir im Autohaus leben, spiegeln sich im Motorsport wider und es ist eine Ehre, als “Official Mobility Partner” einen Beitrag zum sportlichen Erfolg der CFMOTO-Crew zu leisten. Mit den von uns zur Verfügung gestellten Transportern sorgen wir dafür, dass das Team mit größtmöglicher Flexibilität unterwegs ist.

Als Partner des sächsischen Rennstalls durften wir am vergangenen Samstag die offizielle Präsentation des neuen Bike-Designs im Start- und Zielturm des traditionsreichen Sachsenrings miterleben.
Durch den Abend führte die Veranstaltung Lukas Gajewski, der unter anderem bereits die MotoGP™ sowie die IDM bei DAZN moderierte. Im gemeinsamen Austausch mit Teamchef Florian Prüstel wurde die Zielstellung für die kommende Saison und auch die Kooperation mit CFMOTO besprochen. Außerdem wurden die zwei Fahrer vorgestellt. Nach einem Rundgang durch die Boxengasse konnten wir schließlich das Layout des Race-Trucks bestaunen.

Das exklusive Event dokumentierte den offiziellen Startschuss in die diesjährige Rennsaison. Mit dem Portugal Grand-Prix in Portimao wird Ende März das erste Rennen eingeleitet. Wir wünschen dem Team maximale Erfolge und sehen uns spätestens zum Heim-Grand-Prix am Sachsenring.