PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Täglicher Genuss mit dem Adventskalender unseres Partners Bäckerei Förster

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Die Bäckerei Förster aus Glauchau ist in unserer Region für seine leckeren Backwaren bekannt. Dabei sorgt die Familie Förster in diesem Jahr um die Weihnachtszeit für ganz großen Genuss und das gleich 24-mal. Als mobiler Partner der Bäckerei möchten wir euch den leckeren Adventskalender nicht vorenthalten. Hinter jedem der Türchen verbergen sich neben Pralinen, Lebkuchen und Stollen viele weitere weihnachtliche Leckereien der Bäckerei. Natürlich alle hausgemacht! Und das Beste: 5 Euro pro verkauftem Adventskalender tragen zu einem Silvester-Buffet für die diensthabende Freiwillige Feuerwehr und die Rettungswache Glauchau bei.

Der Kalender kann ab sofort zum Preis von 49,- Euro vorbestellt werden. Vorbestellungen bitte bis 19.11.2022 in einer der Förster-Filialen, per E-Mail kbestellung@bafowa.de oder per Tel. 03763-4294500. Nun freuen wir uns schon darauf, die Weihnachtszeit mit all den Leckereien genießen zu können.

PS: Auch wir haben in diesem Jahr wieder einen Socke-Adventskalender. Mehr dazu erfahrt ihr im nächsten Newsletter Ende November.