PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unser Herz schlägt für den Motorsport!

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Perfektion, Innovation, Erfolg, Präzision – wenn der erfolgreiche Rennsport die gleichen Werte lebt, nach denen auch wir uns als Autohaus richten, dann lässt es sich nicht mehr leugnen: Unser Herz schlägt für den Motorsport!

Auch in der Saison 2022 unterstützen wir das regionale Team von CFMOTO Racing PruestelGP aus Callenberg. Wir sind glücklich und stolz, uns in der Moto3™ als verlässlicher Partner etabliert zu haben und als regionaler Mobilitätsanbieter einen Beitrag zum sportlichen Erfolg der CFMOTO-Crew leisten zu dürfen.

Die Saison 2022 hat gerade erst begonnen und schon jetzt kämpft das Team mit den zwei spanischen Piloten Xavier Artigas #43 und Carlos Tatay #99 erfolgreich auf den vorderen Rängen um den Titel in der Moto3-Weltmeisterschaft. Erst am vergangenen Wochenende schrieb Carlos Tatay Geschichte für CFMOTO. Nach einem guten Start in den Pertamina Grand Prix von Indonesien konnte er sich sofort in der Spitzengruppe behaupten und wurde beim Qualifying mit der Pole-Position belohnt. Xavier Artigas rundet das tolle Team-Ergebnis im Qualifying mit Platz 4 ab. Im Rennen selbst lieferte sich Carlos Tatay nach kleinen Rückschlägen eine spektakuläre Aufholjagd und kämpfte sich von Platz 14 zurück auf das Podium mit Platz 3. Xavier Artigas beendete das Rennen auf Platz 6. In der Teamwertung zieht die CFMOTO-Crew damit auf Rang 3.

Wir sind begeistert über diesen grandiosen Saisonstart! Voller Spannung drücken wir die Daumen für die kommenden Rennen der Saison und wünschen den beiden CFMOTO-Fahrern maximale Erfolge.