PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unsere Gebrauchtwagen

Fühlen sich wie neu an – unsere jungen Gebrauchten

Na, bekommst du auch Frühlingsgefühle, wenn du an ein neues Auto denkst? Wie wäre es dann mit einem jungen Gebrauchten, mit dem du auch gleichzeitig noch richtig sparen kannst? Auf Herz und Nieren geprüft und mit höchstmöglichen Qualitätsstandard, ob groß oder klein: bei unseren Jungen Gebrauchtwagen ist für jeden etwas dabei! Denn viele Wege führen über unseren Gebrauchtwagenhof. Jetzt gleich den passenden Flitzer raussuchen!

Doch was bedeutet eigentlich „Junger Gebrauchter“?

„Die Auswahl an Gebrauchtwagen in unserem Autohaus ist groß. Wenn ein Fahrzeug circa ein Jahr im Verkehr zugelassen ist, spricht man von einem Jahreswagen. Sämtliche Autos, die nun zwischen einem und vier Jahren nach Erstzulassung ihren Besitzer wechseln, fallen in die Kategorie „Junger Gebrauchter“.

 

Doch auf was wartest du noch? Unser Gebrauchtwagen-Tool auf unserer Website hilft dir schnell und einfach dein gewünschtes Gebrauchtfahrzeug zu finden. Jetzt gleich hier nach dem passenden Fahrzeug suchen!