PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unsere Gesichter – Nicole Winter im Portrait

„Gelassenheit, Organisationstalent und Flexibilität meine Stärken für das Autohaus Socke“

Das Autohaus Socke steht als inhabergeführtes Familienunternehmen für Regionalität, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit. Seit Juli 2002 gehöre auch ich ins Team und unterstütze das Autohaus im Bereich Verkauf als Disponentin für Neuwagen. Mein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig. Neben der Auftragsabwicklung und –überwachung, der Fahrzeugbestellung nach Kundenwünschen, der Terminverfolgung gehören das interne Fahrzeugmanagement, aber auch das Organisatorische und Informationsmanagement zu meinen Aufgaben – und das wird bei uns Dispo genannt. Zudem übernehme ich auch die Fahrzeugeingabe- und anmeldung sowie die Verwaltung der Übergabe an Kunden. Die richtige Organisation ist dabei das A und O. Genau dieses organisatorische und eigenverantwortliche Arbeiten schätze ich sehr am Autohaus, so ist zum Beispiel der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen schlicht getrennt. Trotzdem funktioniert die Absprache bei übergreifenden Aufgaben im Team einfach super. Wer in meinen Beruf erfolgreich arbeiten will, sollte gelassen, organisiert aber auch flexibel sein, genau das sind auch meine Stärken, die ich ins Autohaus einbringe.

 


Nicole Winter

DISPOSITION

TEL 037608/ 2662-23