PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unsere Liebe zum Automobil

Manchmal macht uns das Leben einen Strich durch die Rechnung. Alles steht Kopf, Ziele und Vorhaben rücken erst einmal in den Hintergrund. Doch gerade in der aktuellen Situation ist es umso wichtiger zusammenzuhalten und sich auch an den kleinen Freuden des Alltags zu stärken. Genau darum möchten wir euch auch weiterhin mit tollen Bildern von unseren Fahrzeugen versorgen, mit denen wir bereits spannende neue Kampagnen entwickelt haben! Denn: Unsere Liebe zum Automobil geben wir gern an euch weiter.

 


So wollen wir heute auch das Exterieur des neuen Golf 8 vorstellen. Alles ist konsequent harmonisch und schlüssig aufeinander abgestimmt – wie man es vom Golf seit jeher gewohnt ist. Am neue Heck dominieren die schmal gehaltenen Rückleuchten, zwischen denen das neue Logo sowie der gradlinige Golf Schriftzug platziert sind. Für uns ein absoluter Hingucker!

 

Kraftstoffverbrauch, l/100km: innerorts 6,1 / außerorts 4,4 / kombiniert 5,8 | CO²-Emissionen g/km: kombiniert: 132