PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unsere neue Herbst- & Winterbroschüre – Jetzt im Briefkasten!

NEUIGKEITEN ALLGEMEIN

Heute schon die Post ins Haus geholt? Es lohnt sich, denn die aktuelle Ausgabe unserer Herbst- und Winterbroschüre wird noch bis Ende der Woche fleißig in der Region verteilt und landet direkt in euren Briefkästen.

Neben vielen interessanten Themen rund um die neuen Fahrzeugmodelle von Volkswagen sowie einer Menge Angebote und Aktionen, Service- und Werkstattleistungen aus unserem Autohaus findet ihr im Innenteil auch wieder die Teilnahmebedingungen zum liebevoll gestalteten Socke Online-Adventskalender, mit dem ihr die Chance habt, vom 01. bis zum 24. Dezember 2021 tolle Preise zu gewinnen.

Solltet ihr keine Broschüre im Briefkasten haben, dann komm gern bei uns im Autohaus vorbei und holt euch eine ab! Und nun lehnt euch zurück, schnappt euch eine heiße Tasse Tee, unsere Broschüre
und nehmt euch eine kurze Auszeit vom Alltag. Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern!

 

JETZT AUCH ONLINE LESEN