PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Weihnachtsgrüße aus Kertzsch: Unsere neue Winter- und Weihnachtsbroschüre ist da

Funkelnder Lichterglanz, süßer Plätzchenduft, liebevoll geschmückte Häuser und altbekannte Weihnachtsklänge. Die Traditionen rund um Weihnachten verzaubern uns jedes Jahr aufs Neue. Genau diese Tradition besitzt auch unsere Winter- und Weihnachtsbroschüre, die ab dem 30. November 2022 bei euch in den Briefkästen zu finden sein wird oder einfach bei uns im Autohaus abgeholt werden kann.

Mit unserer neuen Broschüre möchten wir euch auf die schönste Zeit im Jahr einstimmen und euch Themen, die uns begleiten, mit auf den Weg geben. Etwas Heimat, etwas Freude und auch etwas mobile (Weih-)Nachhaltigkeit. Freuen dürft ihr euch auf neue Aktionen und Angebote sowie eine bunte Palette ausgewählter Fahrzeuge, die wir euch näher vorstellen möchten. Reinschauen lohnt sich! Auch als E-Book ist unsere neue Broschüre erhältlich! Wer also lieber online lesen möchte oder keine Ausgabe erhalten hat, kann auf unserer Website nachschlagen!

Neugierig geworden? Dann als eine/r der Ersten in unserer Broschüre stöbern! Hier gehts zur Onlinebroschüre!