PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unterwegs auf der Datenautobahn. Der Tiguan JOIN.

Das Sondermodell Tiguan JOIN hinterlässt auf allen Straßen einen bleibenden Eindruck. Mit seinen nützlichen Online-Diensten ist er auch auf der digitalen Schnellstraße für alles gerüstet.

Durch seine schwarzen Leichtmetallräder „Woodstock“, die optimale Lackfarbe „White Silver Metallic“ sowie die silberne Dachrehling ist ein selbstbewusster Auftritt selbstverständlich. Im Inneren des Tiguan wird die edle Optik durch Edelstahl- und Chromelemente, den Dekorblenden „Polar Night“ und den Sitzen im exklusiven Aktionsdesign „Cushion“ abgerundet.

Du möchtest mehr über den Tiguan JOIN erfahren? Kein Problem, sprich uns einfach an!

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert zwischen 7,2 und 4,7, CO₂-Emissionen in g/km: kombiniert zwischen 164 und 123, Effizienzklassen: C–A.