PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

ACHTUNG PANNE! Als Erstes uns anrufen – wir sind für dich da!

|NEUIGKEITEN PANNENDIENST|

UNSER PANNENSERVICE HILFT DIR JEDERZEIT! Im Notfall kontaktiere den Socke Pannenservice: 037608/ 21 0 95!

 

 

 

 

 

 

 

Hol‘ dir das Formular „Unfallbericht“ kostenfrei bei uns im Autohaus für den Fall der Fälle.

Leider passiert es oft schneller, als man denkt. Ein Pannenfall oder ein Blechschaden aufgrund einer Wildbegegnung oder eines Unfalls mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer kommt unverhofft. Schon kurze Zeit später steht man am Straßenrand, das Herz ist in die Hose gerutscht, das Wetter nass, nebelig und kalt. Was tun?

Zunächst Ruhe bewahren. Wir versichern dir, mit uns hast du einen festen Partner an deiner Seite und die Sorgen sehen gleich viel kleiner aus. Nutze den Pannen- und Reparaturservice vom Autohaus Socke, denn unser Team kennt sich markenübergreifend mit einer Vielzahl an Fahrzeugtypen aus. Unser Pannendienst ist für dich 24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar. René Cejnar ist einer unserer Notdienstdienst-Mitarbeiter, die mit helfender Hand und einem freundlichen Wort, mit dem Abschlepp-Mobil und der richtigen Technik zur Stelle sind, sobald du unsere Hilfe brauchst – auch an den schlechtesten Wintertagen im Jahr. Im Falle eines Unfalls schleppen wir dein Fahrzeug ab und transportieren es sicher zu uns ins Autohaus Socke. Gleichzeitig halten wir dich mobil und stellen dir einen unserer Werkstattersatzwagen zur Verfügung.

 

Partner fast aller Versicherungen: Wir unterstützen dich bedingungslos

Als Partner vieler Versicherungen unterstützen wir dich gern mit unserem fachlichen Wissen bei der Regulierung von Mietwagen-, Bergungs- und Reparaturkosten. Wir organisieren und kümmern uns umgehend für dich, auch um Gutachter oder Anwalt.

KLEINER AUFKLEBER, GROSSE HILFE – UNSER SOCKE-NOTFALLDREIECK.

Im Fall des Notfalles: Ruf uns einfach unter der 037608/ 21 0 95 an. Auch an Wochenenden und den Feiertagen! Wir garantieren kurze Wartezeiten und einen zügigen, flexiblen und fachmännischen Service für dein Fahrzeug und sorgen dafür, dass du mobil bleibst.

Deine Checkliste – Unfall, was tun?

1. Unfallstelle absichern, Warnblinkanlage einschalten, Warndreieck aufstellen
2. Erste Hilfe leisten
3. Rettungsdienst 112 anfordern
4. Polizei 110 anfordern und 5 W-Fragen beantworten
• Wo ist etwas geschehen?
• Was ist geschehen?
• Wie viele Personen sind betroffen?
• Welche Verletzungen und Schäden liegen vor?
• Wer meldet? Und: Warten auf Rückfragen!
5. Autohaus Socke Pannenservice anrufen037608/ 21 0 95
6. Beweise sichern und Daten aufnehmen, Unfallstelle fotografieren, Namen und Anschrift von evtl. Zeugen notieren, ggf. Unfallbericht ausfüllen
7. Unfallstelle räumen und verlassen
8. Unfallreparatur beim Autohaus Socke

 

Erfahrungsbericht:

„Es war ein kalter, verschneiter Tag – gleich zu Beginn des Jahres. Ich war bereits in Eile und wollte mich gerade aufmachen zu einem Kundentermin. Doch beim Start bemerkte ich schnell, irgendetwas ist anders – und siehe da, ein Platten am rechten Vorderrad. Sofort rief ich im Autohaus Socke an und schilderte meine Lage. Nach ein paar freundlichen, beruhigenden Worten stand knapp eine halbe Stunde später der Pannendienst-Mitarbeiter samt Abschleppfahrzeug und Ersatzwagen an Ort und Stelle. Der Fahrzeugwechsel funktionierte reibungslos, mein Fahrzeug wurde ins Autohaus Socke abtransportiert und ich konnte mit etwas Verspätung meinen Termin noch wahrnehmen. Das nenne ich Glück im Unglück. Am nächsten Morgen konnte ich meinen Wagen schon wieder abholen, sogar frisch gewaschen. Top-Service, vielen Dank!“

Tony Schröder, Kunde unseres Autohauses