PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unverhofft kommt oft. Doch mit uns kein Problem – der Socke Pannenservice

UNSER PANNENSERVICE HILFT DIR JEDERZEIT!

Ein Pannenfall oder ein Blechschaden wegen eines Unfalls – da kann einem schon einmal das Herz in die Hose rutschen. Aber mit uns an deiner Seite sehen die Sorgen gleich viel kleiner aus. Nutze den Pannen- und Reparaturservice vom Autohaus Socke, denn unser Team kennt sich markenübergreifend mit einer Vielzahl an Fahrzeugtypen aus.

Unser Pannendienst ist für dich 24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar. René Cejnar ist einer unserer NotdienstdienstMitarbeiter, die mit helfender Hand und einem freundlichen Wort, mit dem Abschlepp-Mobil und der richtigen Technik zur Stelle sind, sobald du unsere Hilfe brauchst – egal ob bei Schnee zu Ostern oder wegen Motorüberhitzung auf dem Weg zur Arbeit. Im Falle eines Unfalls schleppen wir dein Fahrzeug ab und transportieren es sicher zu uns ins Autohaus Socke. Gleichzeitig halten wir dich mobil und stellen dir einen unserer Werkstattersatzwagen zur Verfügung.

Als Partner vieler Versicherungen unterstützen wir dich gern mit unserem fachlichen Wissen bei der Regulierung von Mietwagen-, Bergungs- und Reparaturkosten. Wir organisieren und kümmern uns umgehend für dich, auch um Gutachter oder Anwalt.

KLEINER AUFKLEBER, GROSSE HILFE – UNSER SOCKE-NOTFALLDREIECK.

Im Fall des Notfalles: Ruf uns einfach unter der 037608/ 21 0 95 an. Auch an Wochenenden und den Feiertagen! Wir garantieren kurze Wartezeiten und einen zügigen, flexiblen und fachmännischen Service für dein Fahrzeug und sorgen dafür, dass du mobil bleibst.

Erfahrungsbericht:

„Es war ein kalter, verschneiter Tag – gleich zu Beginn des Jahres. Ich war bereits in Eile und wollte mich gerade aufmachen zu einem Kundentermin. Doch beim Start bemerkte ich schnell, irgendetwas ist anders – und siehe da, ein Platten am rechten Vorderrad. Sofort rief ich im Autohaus Socke an und schilderte meine Lage. Nach ein paar freundlichen, beruhigenden Worten stand knapp eine halbe Stunde später der Pannendienst-Mitarbeiter samt Abschleppfahrzeug und Ersatzwagen an Ort und Stelle. Der Fahrzeugwechsel funktionierte reibungslos, mein Fahrzeug wurde ins Autohaus Socke abtransportiert und ich konnte mit etwas Verspätung meinen Termin noch wahrnehmen. Das nenne ich Glück im Unglück. Am nächsten Morgen konnte ich meinen Wagen schon wieder abholen, sogar frisch gewaschen. Top-Service, vielen Dank!“

Tony Schröder, Kunde unseres Autohauses