PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Verführerische Wohlfühlmomente: Den kühlen Tagen richtig einheizen

Socke Spa – lass dein Auto mal richtig verwöhnen.

Das Schöne am Winter ist die Gemütlichkeit, wenn man nach einem ausgedehnten Spaziergang oder gestressten Vorweihnachtseinkauf nach Hause kommt und sich am wohligen Kaminfeuer und einer dicken Decke auf dem Sofa aufwärmen kann. Draußen wird es langsam dunkel, leise rieseln glitzernde Schneeflocken auf die verschneite Winterlandschaft und die frostige Winterkälte nimmt zu. Jetzt eine heiße Tasse Tee in die Hand und einfach nur zurücklehnen. Ob entspannen in den eigenen vier Wänden oder in der nächsten Wellnesslandschaft, gerade die kalte Jahreszeit bietet viele schöne Möglichkeiten für kleine persönliche Auszeiten und um die müden Geister wieder in Schwung zu bringen.


Wir denken an uns, und das ist auch wichtig. Doch warum nicht auch das eigene Fahrzeug ordentlich verwöhnen? Schließlich ist es doch dein alltäglicher, treuer Begleiter, der dich sicher durch die Winterzeit bringt. Und wenn man mal richtig überlegt, ist es gerade in dieser Jahreszeit einem ähnlichen Stress ausgeliefert und muss so einige Strapazen über sich ergehen lassen. Nicht umsonst macht dein treuer fahrbarer Untersatz jetzt deutlich mehr Probleme als zum Rest des Jahres: Der Motor will nicht richtig laufen, der Innenraum ist feucht und verschmutzt, die Scheiben vereist, dreckig und ständig beschlagen. Eben noch war dein Auto nagelneu, doch nun entdeckst du die ersten Makel und spätestens im Frühjahr hast du die verspätete und weniger erfreuliche Bescherung. Also handle nicht erst wenn es zu spät ist, sondern gönne deinem Schlitten doch ebenfalls eine kleine Wellness-Kur und verwöhne ihn einmal so richtig mit unseren Angeboten des SockeSpa. Wir bieten dir für deinen vierrädrigen Liebling spezielle WellnessPakete und haben alles für Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden, damit ihr auch morgen noch gemeinsam gut durchstarten könnt.


Mit unserem Fitness-Check prüfen wir dein Auto auf Herz und Nieren und schauen, dass dieses ausdauernd Top-Leistung bringt. Von der Felge bis zur Scheibe verwöhnen wir deinen mobilen Gefährten außerdem mit einer Schönheitskur und in null Komma nichts erstrahlt der Wagen wieder in seinem alten Glanz, während du dich selbst den genussvollen Momenten des Winters und der Weihnachtszeit widmen kannst

 


Eine Auswahl unserer verschiedenen Socke-Spa-Angebote:

Mehr erfahrt ihr HIER