PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Vom Ursprung des Autohauses zum Kunstraum B11

Was einst die frühere Ladenfläche unseres Autohauses in der Bahnhofsstraße in Waldenburg war, ist nun der Kunstraum B11. Ein wirklich tolles Projekt! Wir freuen uns sehr, über diese kreative Neunutzung! Schon Mitte März, vom 16. bis 23.03.2019, findet die nächste Ausstellung statt. Schaut gern vorbei!

 


 

„B11… Ein „Raum ohne Grenzen“, in dem ALLE, ob groß oder klein, mitwirken können. Wir haben einen Raum geschaffen, in dem sich kreative Menschen, Kinder, Künstler und Interessierte zu Ausstellungen, Workshops & Gemeinschaft zusammenfinden können. Zwischen den verschiedenen Ausstellungen wird die B11 als Kreativwerkstatt dienen, in der Workshopangebote geplant werden. Basteln und Malen mit Kindern, kochen mit Freunden, Sommeratelier für Künstler, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Wer Lust hat was zu bewegen, zu präsentieren, nette Leute kennenzulernen, etwas zu erschaffen, dann kommt vorbei und macht mit!“ (@Kunstraum B11)