PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Vielen Dank an der Teilnahme an unserem Socke Adventskalender

Auch in der aktuellen Ausgabe unseres Wintermagazin wurde wieder kräftig gelesen und gerätselt, um an unseren Adventskalendergewinnspiel teilzunehmen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns für die zahlreichen Teilnahmen recht herzlich bedanken. Es freut uns, dass dieser jedes Jahr so großen Zuspruch findet!

Fleißig wurden die verschiedenen Gewinner ermittelt und per E-Mail kontaktiert, sodass alle Präsente nun zur Abholung bei uns im Autohaus bereitstehen! Wir gratulieren allen Glückspilzen und wünschen viel Freude mit den liebevoll ausgewählten Gewinnen.

An alle Gewinner, die ihre Geschenke noch nicht abgeholt haben: Noch bis zum 30. Juni 2021 liegen diese im Autohaus für euch bereit. Einfach im E-mail-Postfach nachschauen und bei uns im Autohaus vorbeikommen.

UNSERE MITARBEITER STEHEN FÜR EUCH ZUR VERFÜGUNG