PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wandlungsfähig: Küche, Schlafzimmer und Werkstatt immer dabei.

Du bist einen Großteil deines Alltages unterwegs? Dann ist der Crafter nicht nur ein Transportmittel. Es ist der Ort, an dem du lebst, an dem du dich in Ruhe um dein Bike kümmern, dein Handy laden oder einfach mal Pause machen kannst.

Der neue Crafter bietet beste Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung genau nach deinen Vorstellungen. Die Bandbreite der möglichen Ausstattungen ist dabei enorm und die Ausbauten als Transporter sind vielfältig. Perfekt für den Motorsport, denn hier kommt es nicht nur auf der Strecke auf Schnelligkeit an, sondern auch beim Service. Bei dem regionalen Sporttalent Julius Hille, der schon seit seinem 3. Lebensjahr leidenschaftlich gern Motocross fährt, durften wir einmal hinter die Kulissen schauen, und uns inspirieren lassen, wie eine sportliche Umbaulösung von Crafter zum MX-Transporter und Camper aussehen kann.

Neben einer eigenen Garage im hinteren Teil des Fahrzeugs, in der sein Motorrad und alle benötigten Utensilien unterkommen, kommt es den Sportler, der fast jedes Wochenende mit seinem neuen rollenden Zuhause unterwegs ist, natürlich auch auf einen aufgeräumten, praktischen aber zugleich gemütlichen Wohnraum an. Dabei wurden verschiedene Ebene eingezogen und praktische Staufächer verbaut. Der neue Camper-Transporter bietet im Heck ein Bett für 2 Personen und sogar eine eigene Nasszelle mit Dusche, Waschtisch und WC. Durch den Ausbau zum MX-Transportfahrzeug findet im mobilen Zuhause alles Platz, was der Sportler und Vielreisende unterwegs zur Hand haben muss. Verschiedene Boxen und Schubladen sorgen für eine sichere Unterbringung von Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen und Werkzeugen. Mit einer persönlichen Folierung am Exterieur bekommt der Crafter extra Wiedererkennungswert. Na, wenn das nichts ist!