PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Was schenkt Man(n)?

DER MANN VON HEUTE IST VORBEREITET.

Geschenke für eine Frau zu finden gestaltet sich meist einfacher. Da kommt man mit einem Parfüm, neuem Schmuck, einem Wellnesswochenende, neuen Schuhen oder einfach nur Zeit füreinander schon weit.
Oder vielleicht doch mal etwas Ausgefalleneres? Etwas mit Action? Einen Fallschirmsprung? Irgendetwas, was man zu zweit machen kann, wo Man(n) auch seinen Spaß bei hat.
Oder wie wäre es mit einem Ring? Nein, am besten gleich vier davon! Einen schönen Audi – der ist im besten Fall eh langlebiger als jedes Paar Schuhe und macht nicht nur deiner Frau, sondern auch dir eine Freude.

In unserer Gebrauchtwagenabteilung findest du verschiedene Audi-Modelle, wo sicherlich auch etwas in deinem Geschmack dabei ist.

Du hast auch Interesse bekommen und möchtest dir, sorry, natürlich deiner Frau einen Audi Gebrauchtwagen schenken?
Dann setze dich mit Herrn Kretschmer in Verbindung. Er berät dich gern zu diesem Thema und ist außerdem der richtige Ansprechpartner für weitere Produkte.