PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Was wir aus Verbundenheit tun, tun wir mit Liebe.

Halte an Bewährtem fest.

Aus diesem Grund pflegen wir von jeher ein liebevolles Familienleben, ein freundschaftliches Miteinander mit unseren Kooperationspartnern und ein partnerschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Eben weil man mit dem Herzen besser sieht, konnten wir alle zusammen diese bisherige Erfolgsgeschichte schreiben und hoffentlich noch viele Jahrzehnte fortschreiben. Ich danke euch allen ganz herzlich für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre – gemeinsam mit euch.

Und ich danke vor allem meiner Familie von ganzem Herzen, denn ihr Rückhalt und die freudvolle Zeit mit all meinen Lieben geben mir die Kraft und den Mut für all meine privaten und geschäftlichen Unternehmungen.

Herzlichst, euer Hans-Uwe Socke

Apropos „Herzensangelegenheit“:

Am 21.05.2017 findet bei uns im Autohaus in Kertzsch wieder unser traditionelles HIMO-Treffen statt. Wir hoffen natürlich sehr, dass ihr wieder mit euren Lieben zu diesem Familienfest erscheint. Wir freuen uns auf euch.