PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Weihnachtliche Überraschung – Wir überreichen JuniorBeetle

Gestern durften wir so kurz vor Weihnachten eine ganz besondere Freude verschenken, denn im letzten Volkswagen Prospekt hatten die Leser die Chance einen JuniorBeetle zu gewinnen, den sie schließlich in ihrem persönlichen Autohaus abholen konnten. Das Schöne: Der glückliche Gewinner kommt aus unserer Region, sodass wir als Autohaus die Ehre hatten das Bobby-Car zu überreichen. Da wurde zur Vorbereitung einmal ein VW-Modell in einer ganz anderen Dimension zusammengeschraubt und zurechtgemacht.

Da freut sich natürlich besonders der vierjährige Sohn des Gewinners. Nach der Übergabe konnte der kleine Neubesitzer gleich noch eine Runde in unserem Autohaus drehen. Wir wünschen schöne Weihnachten und noch lange Freude mit dem neuen fahrbaren Untersatz.