PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wer sind die glücklichen Gewinner des 11. Türchens?

 

Die 10 Gewinner für das 11. Türchen von unserem großen Weihnachts-Gewinnspiel stehen fest!


Die Sanikästen haben gewonnen:


01. Stephanie Dewai
02. Steffen Fischer
03. Heike Hoppe
04. Klaus-Jürgen Klatt
05. Manuela Meyer
06. Petra Muth
07. Danny Schill
08. Jürgen Schwarzenberger
09. Sarah Tauber
10. Jirka Tröltzsch


Anbei das Video zur Auslosung der Gewinner über den Zufallsgenerator: https://youtu.be/v6CPKNOuZsE


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


——————-
*Ab Freitag, den 19.12.2014 liegen die Sanikästen für die bereits oben genannten Gewinner bei uns im Autohaus Socke in Kertzsch zur Abholung bereit (Empfang). Alle Gewinner werden noch einmal individuell benachrichtigt.