PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

WIR ALLE SIND WELTMEISTER! Am 09. AUGUST 2015 ist der FIFA WM-Pokal ganz in unserer Nähe.

LIKE, KOMMENTIERE, TEILE – UND GEWINNE 1 VON 2 FOTOTICKETS MIT DEM FIFA WM-POKAL AM 09. AUGUST 2015 IN LICHTENSTEIN!

 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du uns eine Frage auf unserer Facebook-Fanpage beantworten: „Welches Volkswagen-Modell spielt seit 7 Generationen in seiner eigenen Liga?“

 

Anschließend nur noch den Beitrag in Facebook mit „Gefällt mir“ markieren sowie in deiner Chronik „teilen“ und mit etwas Glück stehst du bald schon im DFB-Showtruck und kannst den FIFA WM-Pokal live erleben!

 

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2015 – 23:59 Uhr, die Gewinner werden am 03.08.2015 bekanntgegeben.
Hinweis: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird weder von Facebook gesponsert, organisiert noch sonst in irgendeiner Form unterstützt. Teilnahmeberechtigt sind alle Fans der Fanpage „Autohaus Socke“ und grundsätzlich jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ab dem 18. Lebensjahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen. Der Gewinner wird in den Kommentaren bekannt gegeben und von uns benachrichtigt.

 

 

ZUM GEWINNSPIEL