PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wir bringen es ins Rollen

Gemeinsam mit dem VfB Empor Glauchau freuen wir uns, den Neuzugang Richard Frühauf in der 1. Mannschaft des Vereins begrüßen zu können.

Als Partner des VfB Empor Glauchau bewegen wir nicht nur die Region, sondern auch das Team und haben dafür die Mobilität im Gepäck.

Wir wünschen der Mannschaft viel Energie, Teamgeist und Erfolg für die gemeinsamen Spiele!

 

Den Beitrag des VfB Empor Glauchau haben wir euch zum Nachlesen eingefügt:

 

| 1. Mannschaft | Kaderupdate

Bereits wenige Momente vor Torschluss wollen wir euch den nächsten Neuzugang des VfB Empor Glauchau präsentieren. Mit Richard Frühauf haben wir einen Spieler geholt, der wunderbar in die Struktur der 1. Mannschaft reinpasst. Richard ist sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive universell einsetzbar und bringt mit seinen 23 Jahren bereits einige Erfahrungen im Männerfußball mit. In seiner Jugend schnürte er die Schuhe für den FSV Zwickau und spielte u.a. in der Regionalliga bzw. für die 2. Männermannschaft in der Sachsenliga. Nach einem kurzen Abstecher nach Irfersgrün und Werdau zieht es Richard nun an die Mulde, in die Sachsenliga.

Präsentiert wird der Neuzugang vom Autohaus Socke in Kertzsch.

Hans-Uwe Socke: „Seit im März 1990 unsere Händlerverträge mit der Volkswagen & Audi unterzeichnet wurden, hat sich in der Region sehr viel bewegt – auch und gerade durch VW. Wir als Autohaus konnten dadurch neue Mitarbeiter und Lehrlinge einstellen. Seit dem 1. Juli 1990 leite ich unseren Familienbetrieb. Der damals neue Firmen-Name „Autohaus Socke“ hat sich seitdem fest in der Region etabliert. Auch wir bewegen – nicht nur mit unseren Automobilen – die Region. „Wir machen deutlich, wie wir unsere Partner bewegen und wie sie mit uns gemeinsam unsere Heimat bewegen. Auch dank unserer mittlerweile mehr als 45 Mitarbeiter hat sich das Autohaus Socke bewährt. Mit meinem Sohn Norman, der seit 2012 als Verkaufsleiter und VW-Nutzfahrzeuge-Verkäufer tätig ist, geht unser Familienbetrieb nun schon in die vierte Generation. Damit haben wir die Weichen auch für eine aussichtsreiche Zukunft entsprechend gestellt. Neben unserem regen und flexiblen Verkaufsteam vertrauen wir auf unseren Service in den Bereichen Finanzierung, Leasing und Versicherung sowie unserem kompletten und professionellen Werkstattservice. Wir blicken gespannt in die Zukunft und freuen uns auf deinen Besuch!“

Der sportliche Leiter Patrick Jahn dazu:

,,Mit Richard haben wir einen Wunschspieler bekommen, der auf vielen Positionen eingesetzt werden kann. Er macht unser Offensivspiel variantenreicher und hat die Fähigkeiten die Defensive zu stabilisieren. Richard ist uns in den Duellen gegen Werdau immer aufgefallen.“

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Erfolg und eine erfolgreiche Zukunft.