PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wir legen eine Osterpause ein. Am 11.04.2020 bleibt unser Autohaus geschlossen!

Endlich ist sie da – die Sonne, die sich mit allen Kräften von ihrer strahlenden Seite zeigt und uns, nach den vergangenen kalten Tagen, Wärme und herrliches Frühlingswetter schenkt. Und auch wenn wir das bevorstehende Osterfest nicht mit all unseren Liebsten feiern können, sollten wir die freien Tage genießen, uns eine Verschnaufpause gönnen und das Beste aus der Situation machen.

Auch wir legen eine kurze Pause zum Osterfest ein – darum bleibt unsere Werkstatt am Samstag, den 11.04.2020 geschlossen. Wie gewohnt haben wir einen Notdienst für wichtige Dinge organisiert (rote Kontrolllampe, Unfallbergung, Unaufschiebbares, etc.), erreichbar unter 037608 – 21 0 95, der dir in dringenden Fällen weiterhilft.

 



Das gesamte Team des Autohauses Socke wünscht einen schönen Start in den Frühling und ein schönes langes Osterwochenende!