PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wir sind begeistert und sagen ganz herzlich DANKE!

Es freut uns immer wieder zu sehen, mit welcher Begeisterung und Detailliebe an unserem Socke-Adventskalender teilgenommen wird – egal ob Online oder über den klassischen Postweg. Leider ist die gemütliche Weihnachtszeit nun schon wieder vorbei und somit auch unsere Autohaus Socke – Weihnachtskampagne. Kein Grund traurig zu sein – was uns aktuell bleibt ist die weiße Winterpracht, die tollen Schneelandschaften und eine ganze Menge Motivation für das Jahr 2017. Fahrt dennoch immer schön vorsichtig!

Heute hat unsere Glücksfee zum letzten Mal das Los gezogen – und zwar das 24. Türchen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die an unserer Weihnachtskampagne teilgenommen haben oder unsere kleinen Geschichten im Magazin gelesen und verfolgt haben. Bleibt uns treu und habt ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und friedliches Jahr 2017!

Und wer hat denn nun den Tagespreis des 24. Türchens und somit das Wochenende mit einem Golf R gewonnen?

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine Ruckerbauer – Du hast gewonnen!

—————————————

Kraftstoffverbrauch Golf R in l/100 km: 10,1-8,7 (innerorts), 6,6-6,0 (außerorts), 7,9-7,0 (kombiniert), CO²-Emissionen in g/km: 180-160 (kombiniert), Effizienzklasse: E-D