PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wir sind dein Getriebeprofi. Teste uns!

Du hast Probleme mit deinem geliebten Fahrzeug? Lass den Kopf nicht hängen, denn: „Geht nicht?“ Gibt es bei uns nicht. Du und dein Fahrzeug, seid bei uns in den besten Händen. Als Getriebeprofi mit 30 Jahren Erfahrung betreuen wir dich kompetent und zuverlässig von der Diagnose deines Kfz-Problems hin zur Reparatur, Wartung und Instandsetzungen von Getrieben und Motoren. Wir bieten dir und deinem Wagen einen rundum Komplettservice, denn gelernt ist gelernt.

Das gewachsene Wissen und die gesammelte Erfahrungen über VW und Audi Fahrzeuge auf allen Gebieten findest du in unserem Rundum-Service. Wir haben die Mechatroniker, wir haben die Spezialwerkzeuge und wir haben die Originalteile. Mehr Kompetenz rund um das ganze Fahrzeug auf einem Fleck geht nicht. Wenn VW und Audi, dann mit Socke. Egal woher Du dein Auto hast – probier uns aus.

„Geht nicht?“ Gibt es bei uns nicht.  Komm in unser Autohaus, lehn dich mit einer heißen Tasse Kaffee zurück und sichere dir ganz nebenbei noch 25,-€ Begrüßungsgeld (in Form von 50 Servicepunkten). Um den Rest kümmern wir uns!

Jetzt persönliches Angebot erfragen unter: Telefon 037608/ 21 0 95