PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wir sind euch noch den Gewinner bzw. die Gewinnerin des 24. Kalendertürchens aus unserem Adventskalender schuldig…

DIE ZUKUNFT HÄNGT DAVON AB, WAS WIR HEUTE TUN.
So lautete der richtige Lösungssatz zum Finale unserer Autohaus Socke Weihnachtsaktion.

Das Wellness-Wochenende für 2 Personen im Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll in Hartenstein hat gewonnen… Frau Annett Körner aus Zwickau. Herzlichen Glückwunsch!

Den Weg zum Romantikhotel findet Frau Körner übrigens mit dem neuen VW Tiguan, den gibt es testweise obendrauf. Also viel Spaß und gute Erholung!

Generell möchten wir uns für die zahlreichen Teilnahmen an unserem Adventskalender bedanken und auch bei den Partnern und Sponsoren der einzelnen Türchen. Es freut uns, dass die Weihnachtsaktion jedes Jahr so großen Zuspruch findet! Also auch an alle, die sich nicht unter den Gewinnern gefunden haben, seid nicht traurig, ab Dezember 2018 habt ihr wieder viele Chancen zu gewinnen.