PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wir sind für euch da und sichern eure Mobilität mit zusätzlichen Werkstatt-Kapazitäten!

Eure Gesundheit und Sicherheit sowie die unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und so gilt es besonders jetzt zu Zeiten von Corona Ruhe zu bewahren, aber auch sich untereinander zu helfen.  Deshalb sind wir nach wie vor in den regulären Öffnungszeiten für euch da!


Gegenseitige Rücksichtnahme kann so einfach sein. Das fängt bei den einfachsten Hygienemaßnahmen an. Darum bitten wir euch zum Schutz aller: Nehmt nur Termine in unserem Autohaus wahr, wenn ihr euch gesund fühlt, denn Gespräche und Beratungen können jederzeit auch telefonisch durchgeführt werden. Zudem gibt es bei uns nun zur Begrüßung ein breites Lächeln an Stelle eines kräftigen Handschlags. Denn das hilft gleich doppelt. Lachen ist schließlich gesund!


Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten ermöglichen wir zeitnahe sowie flexible Service-, Inspektions- und HU-Termine und haben zusätzliche Werkstatt-Kapazitäten für euch geschaffen. Lasst uns gemeinsam als Region die Krise meistern!

Wir wünschen euch für die kommende Zeit von Herzen alles Gute. Gebt aufeinander Acht und bleibt ordentlich gesund!

 

Jetzt Termin vereinbaren:






    ok Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen