PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wir stellen berufliche Weichen: Autohaus Socke bei der Stellen- und Ausbildungsbörse in Glauchau

Eure Zukunft ist uns nicht egal! Genau aus diesem Grund waren wir am vergangenen Samstag als Austeller auf der Stellen- und Ausbildungsbörse in der Sachsenlandhalle in Glauchau dabei. Hier konnten wir viele Interessierte mit offenen Armen empfangen und diesen zu den Ausbildungsmöglichkeiten und Stellenangeboten in unserem Autohaus Rede und Antwort stehen. Über den regen Besuch und die netten Gespräche haben wir uns sehr gefreut! Auch du hast noch Fragen oder willst deinen Weg mit dem Autohaus Socke gehen?

Weitere Infos zu Beruf und Ausbildung findest du unter: https://www.autohaus-socke.com/autohaus/karriere/

.