PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo

6. Juli 2019

Wir unterstützen 100 Jahre Fußball des SV Blau-Weiß Zechau Kriebitzsch e.V.

Gemeinsam mehr erreichen – Für die Ehre auf dem Rasen

In Zechau wurde gefeiert und das aus einem guten Grund – der SV Blau-Weiß Zechau/ Kriebitzsch e.V. wurde 100 Jahre alt. Tore, Erfolge, Tränen – Wer hätte zu Anfangszeiten wohl damit gerechnet, dass in Zechau auch 100 Jahre nach der Gründung der Abteilung Fußball das schwarz-weiße Leder noch immer über das Feld rollt! Viele sportliche Jahre liegen hinter dem Verein. Dabei stand das wichtigste stets im Mittelpunkt: Der Spaß und die Liebe zum Fußballspielen sowie die gesamten ehrenamtlichen Tätigkeiten im Hintergrund. Schon immer liegt uns als Autohaus das Miteinander, der Ehrgeiz und der gute Zusammenhalt im Fußballvereinswesen am Herzen. Darum unterstützen wir bereits seit mehreren Jahren verschiedene Fußballvereine in der Region.

„Mit welchem Herzblut sich in Zechau ehrenamtlich um den Verein gekümmert wird, finde ich beeindruckend, darum möchte ich die große Feierlichkeit zum 100-jährigen Jubiläum sehr gern unterstützen. Gemeinsam die Region zu bewegen und vor allem junge Menschen für ein Hobby in einem Verein zu begeistern, stand schon immer im Sinne des Autohauses. Nur so können wir das Bestehen unserer Vereine in der Region langfristig sichern“, so Hans-Uwe Socke.

„Mit Respekt und Dank blicken wir als Autohaus auf den kleinen, ländlichen Sportverein in Zechau – auf 100 Jahre faire Duelle! Schnell wird uns dabei klar, das Fußballspielen ist für den Verein nicht nur eine abwechslungsreiche Sportart ist, sondern eine der schönsten Nebensachen der Welt, man spürt die Leidenschaft. Hier werden Emotionen pur gezeigt: Tränen, Euphorie, große Freude und Herzblut.  Aber vor allem merkt man auch eine kulturelle Angelegenheit. Fußball verbindet, schafft wahre Freundschaften und schweißt zusammen. Mit Stolz und großer Freude werfen wir den Blick darum nicht nur auf die sportlichen Erfolge der Mannschaften, sondern auch auf die Freundschaften und kameradschaftlichen Verbindungen, die in alle den Jahren entstanden sind. Wir haben uns gefreute, solch ein großes Fest unterstützen zu dürfen.“

 

Das 100-jährige Jubiläumsevent des SV Blau-Weiß Zechau Kriebitzsch am 29. Juni 2019 war ein voller Erfolg. Eine mega Pop- und Schlagerparty wurde gefeiert und wir waren als Sponsor live dabei! Neben grandiosen musikalische Klänge kamen am Abend die Freunde der angesagten Partymusik auf ihre Kosten. Unter anderem sangen der DSDS-Gewinner Prince Damien und die DSDS-Finalisten Maria Voskania und Thomas Katrozan live auf der Festbühne. Darüber hinaus gastierte die „Mambo No. 5“ Legende Lou Bega sowie die Hermes House Band Int. live auf der Veranstaltung, welche durch den Hit „Country Roads“ weltberühmt wurde! Die angesagte Boyband Feuerherz sorgte ebenfalls für feurige Stimmung auf der Festbühne. Alle Musiker sorgten für eine unvergessliche Nacht mit viel Tanz und Spaß bis in die späten Abendstunden.