PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Wir wünschen ein wundervolles Weihnachtsfest

Für unser Autohaus ist die Weihnachtszeit schon immer etwas ganz Besonderes. Für uns als Team ist es die Zeit des Zusammenseins, der Menschlichkeit und Nächstenliebe. Dem Bewusstwerden, dass wir gemeinsam alles schaffen können und sich jeder mit seinen Eigenschaften zu einem ganzen Team einbringt. Dabei hat jeder von uns andere Weihnachtswünsche, ob nun Gesundheit, mehr Zeit für sich selbst oder etwas von den schönen Sachen, die unser leben annehmlich machen. Gemeinsam freuen wir uns auf das Auspacken, die kleinen Freuden und die Wünsche, die hoffentlich in Erfüllung gehen. Was wäre Weihnachten ohne die vielen kleinen Überraschungen.

Zum Jahresausklang bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebracht vertrauen in unser Autohaus. Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest, zeit für die wertvollen Momente mit viel Liebe sowie entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2020.