PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Zeit sich neu zu verlieben – Der neue Multivan

|NEUIGKEITEN NEUWAGEN|
Wir sind ihn gefahren, wir haben ihn getestet und sind absolut begeistert vom neuen Multivan. Es ist an der Zeit, euch die Highlights näher vorzustellen!
Optisch folgt der neue Multivan mit der klaren, zeitlosen Form seiner Bulli-DNA – interpretiert das klassische Design aber komplett neu. Dabei ist der Multivan nicht nur kompakter als sein Vorgänger, beim Handling und Fahrkomfort orientiert er sich auch an einem Familien-Pkw. Darüber hinaus sind alle Modellvarianten zum ersten Mal serienmäßig mit zwei Schiebetüren ausgestattet. Das macht den neuen Multivan so alltagstauglich und vielseitig wie noch nie.
Außerdem neu: Die Modellversion Multivan Energetic. In dieser stecken jede Menge Energie. Bei entsprechend geladener Batterie kann sich der Plug-in-Hybrid im e-Modus vollelektrisch zu deinem nächsten Ausflugsziel lenken.