PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Zu zweit sammelt man die schönsten Erinnerungen – Unterwegs im T-Roc Cabriolet

Ein leichter Luftzug fährt dir durchs Haar, die untergehende Abendsonne wärmt deine Haut und vor dir flimmert die Leinwand des Autokinos mit einem angesagte Kinostreifen! Nebenbei genießt du das sommerlich warme Wetter mit dem Liebsten an deiner Seite. Kann es noch romantischer sein? Kann man die Freiheit noch besser genießen? Wir glauben nicht! Denn das neue T-Roc Cabriolet ist nahezu offen für alles.

Spontane Fahrten unter freiem Himmel zum Beispiel. Das optionale Windschott verhindert dabei Luftverwirbelungen im Innenraum, reguliert gleichzeitig die Geräuschentwicklung und ist somit auf jeder Reise ein komfortabler Begleiter! Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt? Dann hast du das Verdeck in nur 11 Sekunden per Knopfdruck oder Funkschlüssel geschlossen – oder in 9 Sekunden wieder geöffnet.

ACHTUNG: <<<DON’T DRINK AND DRIVE>>>


T-Roc Cabriolet Style 1,5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch, l/100 km: innerorts 6,7 / außerorts 4,8 / kombiniert 5,5; CO2-Emission kombiniert, g/km: 125