PANNE? 24 H SOFORTHILFE 037608/ 21 0 95
037608/ 21 0 95
VW Logo Audi Service Logo VW Nutzfahrzeuge Logo Socke Spa-Logo
schließen

Unsere Zukunft in deinen Händen

Nicht immer zeigt sich der Winter von seiner traumhaften Seite. Oft ist er nass, kalt, dunkel und grau. Der perfekte Zeitpunkt, um es sich im wohligen Zimmer gemütlich zu machen und an die eigene Zukunft zu denken. Du suchst nach einem Beruf mit spannenden Zukunftsaussichten, der eine Aufgabenfülle mit sich bringt und bei dem du dich als echtes Allroundtalent beweisen kannst? Du willst deine Region unterstützen, in einem tollen Team arbeiten und warst schon immer eine coole Socke?

Dann suchen wir genau dich! Für 2020 haben wir noch zwei Plätze für die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker zu vergeben. Bewirb dich einfach online bei uns, wir freuen uns auf dich!

Du willst wissen, was dich in deiner Ausbildung erwartet? Dann lies doch unser Interview mit Nils Rößler, unserem KFZ-Mechatroniker Azubi.